Kalender

Information

Kommend | Archiv: 2019
  • So
    17
    Mrz
    2019

    Familiengottesdienst in Kaarst und Holzbüttgen

    11.00 Uhr

    Lukaskirche, Holzbüttgen

    Am 17. März um 11.00 Uhr in der Lukaskirche :

    Wer Geschwister hat, kennt das möglicherweise: Diese unbändige Wut, wenn ich mich ungerecht behandelt, zurückgesetzt fühle. Wie gehe ich mit meiner Wut um? Wie finde ich einen Weg aus der Wut heraus? In der Bibel gibt es eine drastische Geschichte dazu, die wir näher beleuchten wollen: „Wut brennt in Kain“. Wir wollen im Gottesdienst andere Wege aus der Wut heraus suchen – und finden!

    Wie immer besteht im Anschluss an den Gottesdienst noch die Möglichkeit, bei Kaffee und Saft miteinander zu verweilen und den Gottesdienst ausklingen zu lassen.
    Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Maike Neumann.