Familiengottesdienst in Kaarst und Holzbüttgen

Die Sommerferien sind vorbei, wir starten wieder mit den Familiengottesdiensten!

Dabei haben wir uns entschieden, die Gottesdienste ab jetzt in der Regel um 11.00 Uhr in der Lukaskirche zu feiern.
An Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern wird es aber auch wie gewohnt Familiengottesdienste in der Auferstehungskirche geben.

Herzliche Einladung zu den nächsten Gottesdiensten:

  1. September um 11.00 Uhr in der Lukaskirche: Immer einen coolen Spruch parat!
    Die Bibel steckt voller Sprichwörter und bekannten Redewendungen, von denen viele auch auf Gott verweisen. Einige wollen wir an diesem Sonntag miteinander entdecken. Jedes Sprichwort anders! Freut Euch auf einen abwechslungsreichen Gottesdienst!
  2. Oktober um 11.00 Uhr feiern wir in der Lukaskirche das Erntedankfest und begrüßen die neuen Kinder aus dem Kinderwind, dem Lukaskindergarten und dem Haus Regenbogen.
  3. November um 11.00 Uhr geht es in der Lukaskirche um die Frage, wie es ist mit Zeit und Ewigkeit, denn Gott hat uns fest versprochen, dass unser Leben nach dem Tod weitergeht! Diese Hoffnung wollen wir an diesem Sonntag leuchten lassen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Pfarrerin Maike Neumann.


Kinderbetreuung während des Erwachsenen-Gottesdienstes

Ich biete eine Kinderbetreuung während des Gottesdienstes in der Auferstehungskirche an.

Wann:   Immer am 1. Sonntag im Monat (außer in den Schulferien)
Wo:       In den Räumen der Auferstehungskirche auf der Grünstraße

Willkommen sin alle Kinder von 0 bis 6 Jahre, die gerne singen, Bibelgeschichten hören, basteln und spielen wollen. Eltern dürfen natürlich auch gerne dabei sein oder einfach kinderfrei den Gottesdienst besuchen.

Stephanie Reeh, Mutter von 2 Söhnen (1 und 3 Jahre alt)