Zum Inhalt springen

Familienkirche in Büttgen

Hier muss keiner die ganze Zeit über still auf seinem Stuhl sitzen, hier wird sich auch bewegt! Unsere Hauptzielgruppe sind Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren!

Herzliche Einladung zur Familienkirche in der Johanneskirche

Am 11. September geht es um eine spannende Person aus der Bibel: Lydia. Sie war die erste Frau auf europäischem Boden, die getauft wurde. Von der Sklavin schaffte sie es bis zur erfolgreichen Geschäftsfrau. Mit Paulus und Silas hat sie manche Abenteuer erlebt.

Am 09. Oktober treffen wir uns an der ‚Braunsmühle‘ und sagen ‚Danke‘. Am Sonntag nach Erntedank schauen wir auf die Dinge, die unser Leben schön und wertvoll machen. Um 11.00 Uhr geht es los mit der Familienkirche rund um die Mühle. Im Anschluss gibt es – wie immer – Speisen und Getränke sowie Aktionen für klein und groß.

Am 13. November geht es um die wichtigste Person im ersten Teil der Bibel: Mose. Schon sein Leben als kleines Kind in Ägypten ist aufregend. Es war die Zeit der Pharaonen und der Pyramiden.

Im Anschluss an jede Familienkirche gibt es einen Imbiss. Wer mag, kann gerne einen Salat, eine Nachspeise oder einen Kuchen mitbringen.

Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

für das Familienkirchen-Team: Ralf Düchting

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen