Familienkirche in Büttgen

Hier muss keiner die ganze Zeit über still auf seinem Stuhl sitzen, hier wird sich auch bewegt! Unsere Hauptzielgruppe sind Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren!

Herzliche Einladung zur Familienkirche in der Johanneskirche

Um eine Geschichte zwischen zwei Freunden und das Thema ‚beten‘ geht es am 03. März in der Familienkirche. (ausnahmsweise am ersten Sonntag im Monat, da am 10. März das neue Presbyterium eingeführt wird) Auf dem Programm stehen ein selbst gestalteten Lego-Film, viele fröhliche Lieder und tolle Bastelaktionen.

Wo und wann?

Johanneskirche in Büttgen
Am Ostersonntag, 31. März

Am 31. März ist Ostersonntag. Wir feiern einen bunten Familiengottesdienst rund um das Osterfest und die Auferstehung Jesu. Es gibt österliche Lieder, Bilder und Aktionen.

Im Anschluss an jede Familienkirche gibt es einen Imbiss. Wer mag, kann gerne einen Salat, eine Nachspeise oder einen Kuchen mitbringen.

Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

für das Familienkirchen-Team: Ralf Düchting