Zum Inhalt springen

Haus Regenbogen

Haus Regenbogen

„Wir wollen singen und spielen im Hause des Herrn, solange wir leben.“     (Jes. 38,20)

Unter diesem Motto wurde das Haus Regenbogen im Dezember 1982 eingeweiht. Seitdem bietet dieses Haus ein breites Spektrum von Aktivitäten an. Hier treffen sich Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren in der „Offenen Tür“.

 

Das Jugendzentrum im Haus Regenbogen erreichen Sie unter www.jugend-haus-regenbogen.de

Unter diesem Motto wurde das Haus Regenbogen im Dezember 1982 eingeweiht. Seitdem bietet dieses Haus ein breites Spektrum von Aktivitäten an. Hier treffen sich montags bis freitags Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren in der „Offenen Tür“. Von Anfang an befindet sich auch die „Evangelische Öffentliche Bücherei“ im Haus. Das Haus Regenbogen bietet Raum für die Betätigung aller Generationen. In 2013 feierte das Haus Regenbogen sein 30-jähriges Bestehen.

Ev. Kinder- und Jugendzentrum Haus Regenbogen

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen