Am Sonntag, 2. Juni um 18.00 Uhr (!) gibt es in der Lukaskirche den nächsten Yoga-Gottesdienst.
Gebet, Stille, Bewegung, biblische Impulse und Gesang stehen im Zentrum, die wir zusammen mit verschiedenen Elementen aus Hatha und Bakhti-Yoga miteinander praktizieren. Herz, Geist und Körper werden bewegt.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, sondern nur Neugier und die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen. Falls vorhanden bitte eine Yogamatte und ein Sitzkissen mitbringen. Ansonsten ist bequeme Kleidung zu empfehlen. Wie immer gilt bei allen Übungen: Viel kann aber nichts muss!
Wir freuen uns über den großen Zuspruch und gehen diesen Weg gerne mit Euch und Ihnen weiter!
Bei Rückfragen wendet Euch gerne an Bernd Pfannkuche, ausgebildeter Yoga-Lehrer (yoga@ev-in -kaarst.de) oder an Maike Neumann.
Lobet Gott in den Versammlungen.
Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen und lobten Gott und fanden Wohlwollen beim ganzen Volk.
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen