Lammertzhof

Open-Air-Gottesdienst

ev-kirche-kaarst_icon-kein-symbol
Pfarrer Ralf Düchting

Seit vielen Jahren ist es gute Tradition, den Gottesdienst an Himmelfahrt mit der gesamten Gemeinde ‚open air‘, unter freiem Himmel zu feiern.

Dieses Jahr : Donnerstag, 09. Mai, 11.00 Uhr. Wir werden auf dem Lammertzhof zu Gast sein. Der Lammertzhof liegt zwischen den Kaarster Ortsteilen Büttgen und Driesch an der K34. Er ist mit dem Fahrrad aus allen Richtungen der Gemeinde gut zu erreichen. Am Hofladen befinden sich auch ein paar PKW-Parkplätze. Sitzgelegenheiten für ältere Gemeindeglieder stellen wir zur Verfügung. Gerne können auch Decken oder Klappstühle mitgebracht werden, damit es für alle reicht. Im Anschluss gibt es am Ort ein kleines Kaffeetrinken, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Ralf Düchting

Wann: