Wir feiern nun schon zum dritten Mal einen möglichst barrierefreien Gottesdienst mit Abendmahl. Er steht dieses Jahr im Zusammenhang mit der bundesweiten Aktionswoche „Gemeinsam aus der Einsamkeit“ (17.-23. Juni).
Der Gottesdienst ist geeignet für Menschen jeden Alters. Wir laden Sie und Ihre Angehörigen dazu ein, mit allen Sinnen mitzumachen: Singen & beten, hören & sehen, riechen, schmecken und fühlen. Wir wollen uns mit Ihnen auf eine musikalische, sinnliche Reise begeben.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum Kirchencafé ein, bei dem Kuchenspenden willkommen sind. Dabei wird Gelegenheit bestehen, mit Fachleuten ins Gespräch kommen über alle Fragen, die Sie mitbringen. Und selbstverständlich gibt es auch noch etwas Praktisches zum Ausprobieren!
Bei Gott ist Kraft und Einsicht. Sein ist, der da irrt und der irreführt.
Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier