Gemeindeleben
Lukaskirche

Sommersingen

ev-kirche-kaarst_icon-kein-symbol

Einladung zum Sommersingen

„Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit …“. Wir laden wieder ein zum gemeinsamen Singen. Diesmal steht der Sommer vor der Tür mit seinen Liedern von Fernweh und Natur. Dem entsprechend wollen wir altbekannte oder weniger bekannte Sommerlieder und wieder den einen oder anderen Evergreen singen.
Kommen Sie vorbei und singen mit am Donnerstag, dem 25. Juni von 10.00 – 11.00 Uhr in der Lukaskirche, Lindenplatz in Holzbüttgen.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter der Telefonnummer: 02131 / 76 62 35.
Auf eine gemeinsame Stunde freuen sich Wolfgang Weber und Karin Thierling-Müllers

Wann:
Datum: Juni 25, 2026
Start: 10:00 Uhr
Ende: 11:00 Uhr
constanze_ebel_kirchenchor