Ferienfreizeit Eifel 2023

Aktionen | Aktuelles

für Kinder von 10 – 12 Jahren

24. Juni bis 2. Juli 2023

Die evangelische Kirchengemeinde in Kaarst bietet 2023 wieder eine Ferienfreizeit für Kinder an. Altersspanne diesmal 10 – 12 Jahre. Das Team um Anja Windhuis hat wie die vergangenen Jahre die Jugendstätte St. Nikolaus in Nideggen-Schmidt angemietet. Dieses Freizeithaus mit seinem weitläufigen Außengelände liegt oberhalb des Rursees. Der Nationalpark Eifel beginnt vor der Haustür. Tolle Naturerlebnisse sind garantiert. Auf dem Programm stehen viele Outdoor-Aktivitäten, Spielen, Basteln und Bauen. Hannelore Schankweiler wird wieder die Küche leiten. Mithilfe durch die Kinder gehört zum Programm.

Alles wird teurer, die Teilnehmergebühr für die Freizeit nicht. Sie liegt bei 280€. Weitere Details im Flyer der Ferienfreizeit.

Anmeldungen oder Rückfragen unter freizeit@ev-in-kaarst.de oder telefonisch im Gemeindebüro bei Frau Ladleif.

Die Jugendstätte St. Nikolaus von oben