Männerfrühstück

Wir sehen uns, wenn nicht gerade Ferien sind, am letzten Freitag im Monat oder auch manchmal nach dem Gottesdienst am Sonntag.

Das „Männerfrühstück“ findet für Männer am letzten Freitag im Monat von 09:30 Uhr bis ca. 11:30 Uhr statt.

Übersicht der Termine, der Themen und der Referentinnen oder Referenten.

Aktuelle Veranstaltungen

Freitag 31. Mai

Martina Wasserloos-Strunk

Die Ukraine

Freitag 28. Juni

Pfarrer Ralf Düchting

Thema: Glaube und Gesundheit

Freitag 30. August

Carl-Dietrich Sander

Thema: Was kann der Einzelne privat und gegebenenfalls in der Organisation / der Firma / dem Ehrenamt für den Klimawandel tut?

Freitag 27. September

Carl-Dietrich Sander

Thema: Wohnen im Alter – Erfahrungen und Impulse in 8 Szenen

Freitag 29. November

Pfarrer Martin Pilz

Thema: Sterbehilfe

Auferstehungskirche

Um Anmeldung wird gebeten. Das ist wichtig, um den Einkauf von Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre und Butter etc. planen zu können. Ein oder zwei unangemeldete Männer werden wir aber auch nicht „verhungern“ lassen. Bei noch mehr unangemeldeten Männern wird „brüderlich“ geteilt.

Mannfried Bauer

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Hinweis: Zur Übersendung Ihrer Nachricht ist die Angabe einer Mailadresse Pflicht. Alle weiteren Angaben sind freiwillig. Ihre Daten werden nur streng und zweckgebunden zur Bearbeitung sowie Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz

Anmeldewege: