Zum Inhalt springen

Jugend-Bibeltreff

Jugend-Bibeltreff

Steigt ein bei unserer rasanten Zugfahrt durch die vielfältige Landschaft der Bibel. Unser Null-Euro-Ticket ist unbegrenzt – keine Endstation nach der Konfirmation.

 Erkundet mit uns die Wurzeln des christlichen Glaubens. Wir fragen, wie Gott vor vielen hundert Jahren in seinem Volk Israel zum Zuge kam und ob und wie er heute den Fahrplan unseres Lebens beeinflusst.

Dabei kommen auch kreative Fahrgäste nicht zu kurz: Stop-Motion-Filme, mit denen wir biblische Geschichten anschaulich machen, sind nur eine von vielen Möglichkeiten, Kreativität einzubringen.

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen. Unsere nächste Haltestelle ist die Johanneskirche in Büttgen.

Daniela, David, Elena, Leonie, Tim…

Wo und wann?

in der Johanneskirche in Büttgen
Freitags 17.30 Uhr bis 19 Uhr (nach der Jugendband Team J)

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen