Freitagshelden

Liebe Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Die Freitagsgruppe hat nun einen Namen:  Wir nennen uns die FREITAGSHELDEN und treffen uns jeden Freitag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr in den unteren Räumen der Auferstehungskirche. Als echte Helden gehen wir zum Spielen gerne raus an die frische Luft, machen manchmal einen Ausflug, basteln, malen, backen, kochen und lernen uns immer besser kennen. Wir fangen immer gemeinsam an und singen zum Abschluss ein Lied zur Gitarre. Einige Jugendliche und Erwachsene aus dem Team sind für Euch da. Die Gruppe ist noch offen für weitere Mädels oder Jungs. Schaut einfach mal vorbei.

Unser Programm im Herbst 2020:

September

04.09. Rallye rund um den Kirchturm*

11.09. Spiel- & Spaß-Olympiade*

18.09. 16-18.30 Uhr: Fahrrad-Ausflug zum Lammertzhof (Nachernte)

25.09. Alles rund um´s Obst

Oktober

02.10. Shirts batiken (bitte eigenes weißes T-Shirt mitbringen!)

09.10. Müll-Sammel-Spaziergang

Herbstferien
*Bei sonnig-warmem Wetter Handtuch und Bade- oder Wechselsachen mitbringen – es könnte nass werden!!!

Das Jugendteam freut sich schon auf Euch:

Elina, Emily, Evelyn, Hannah, Kilian

Dieser Plan gilt, sofern Gruppenangebote laut Corona-Schutzverordnung erlaubt sind.

Wir bitten die Eltern, beim ersten Mal einen Anmeldebogen auszufüllen. Wir müssen derzeit die Daten aller Teilnehmenden 4 Wochen aufbewahren.