Gottesdienst vom 26.04.2020

Allgemein

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Vom 22. März bis 3. Mai 2020 hat die Evangelische Kirchengemeinde in Kaarst unter großem technischen Aufwand ihre Gottesdienste per Livestream übertragen, die Technik dazu war geliehen. Viele haben in diesen ungewöhnlichen Zeiten das Angebot dankbar genutzt und uns gespiegelt, dass auch das ein Bestandteil des Gemeindelebens sein kann. Derzeit gibt es Überlegungen, mit eigener Technik auch in Zukunft punktuell Gottesdienst weiterhin über Livestream zugänglich zu machen, ein Konzept ist in Arbeit. Wir würden uns über Ihre / Eure finanzielle Unterstützung freuen. Die Kontoverbindung der Gemeinde ist:

Bank für Kirche und Diakonie Dortmund
BIC: GENO DE D1 DKD

Bitte unter Verwendungszweck “Livestream” + eigene Adresse (für die Spendenbescheinigung) angeben. Vielen lieben Dank!