Gründonnerstags-Talk mit Zeitzeugen

Aktuelles | Allgemein

Besondere Gäste kommen am Gründonnerstag zum Talk in die Johanneskirche. Es sind keine Geringeren als Petrus, Johannes, Judas, Maria und Martha; die Hauptpersonen der biblischen Passions- und Ostergeschichte.

2000 Jahre nach der Kreuzigung und Auferstehung Jesu erinnern sie sich noch einmal an die dramatischen Ereignisse damals in Jerusalem. Prädikantin Ute Lendzian hat das Anspiel geschrieben. Mit dabei sind Mariele Heuchling als Moderatorin und weitere Mitglieder des SonDaySpecial-Teams. Das Stück ist an Gründonnerstag um 18.30 Uhr in der Johanneskirche Büttgen zu sehen sowie ab diesem Zeitpunkt über die Homepage.

Ute Lendzian & Ralf Düchting

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.