Kalender

Kommende Veranstaltungen

Kommend | Archiv: 2020 2019
  • Di
    20
    Okt
    2020

    AGLOW: Lockdown auch in unseren Herzen?

    abgesagt!

    Johanneskirche, Büttgen

    Herzliche Einladung zu unserem Aglow-Abend am Dienstag den 20.Oktober 2020 um 20 Uhr in der Johanneskirche in Büttgen, der vom ursprünglichen Termin 29.09.2020 (wie noch im Flyer angekündigt) verschoben wurde.

    Thema: “Lockdown auch in unserem Herzen?”

    AGLOW Einladung 2020-10-20-Kaarst PDFX3

    Wir alle leben in dieser außerordentlichen Zeit von Covid 19 und haben die unterschiedlichsten Erfahrungen damit gemacht. Eine besonders starke Herausforderung war für viele der Lockdown, als das öffentliche Leben stillzustehen schien . Alles war anders, viele Menschen litten unser Einsamkeit und Ängsten. Wie hat die Pandemie unser Leben beeinflusst? Gibt es in unserem Herzen auch einen Lockdown?

    An diesem Abend möchte Liesel Scharnowski uns aus ihrer Erfahrung als Seelsorgerin berichten und uns Mut machen, wie Gott uns gerade in dieser Zeit begegnen möchte.