Wir wollen:
- gemeinsam kochen
- Gerichte von Hausmannskost bis zu internationalen Speisen, wie
es uns beliebt, zubereiten - Geschichten und Erinnerungen austauschen
- aktuelle Themen ansprechen
- Spaß haben
- aktiv sein
- in gemütlicher Runde genießen
es gilt nicht:
- Rekorde aufzustellen
- Wettbewerbe zu gewinnen
- Sterneküche abzuliefern
Wann: Donnerstags, 1x monatlich
26. März
16.April
28. Mai
jeweils um 18.00 Uhr
Wo: Johanneskirche Büttgen
Kosten: Kostenumlage, bitte Bargeld mitbringen (ca. 10€ pro Termin)
Kursleiterin: Frau Sonntag
Sonstiges: Teilnehmerzahl begrenzt, keine feste Gruppe,
Einzelanmeldungen an allen Terminen möglich
Anmeldung jeweils eine Woche im Voraus bei: Katharina Pesch unter Tel.: 01 57 52 70 31 32 oder per E-Mail: katharina.pesch@ekir.de