Livestream Zukunft

Allgemein

Vom 22. März bis 3. Mai 2020 hat die Evangelische Kirchengemeinde in Kaarst unter großem technischen Aufwand ihre Gottesdienste per Livestream übertragen, die Technik dazu war geliehen und von der Firma Link instinct beauftragt.

Viele haben in diesen ungewöhnlichen Zeiten das Angebot dankbar genutzt und uns gespiegelt, dass auch das ein Bestandteil des Gemeindelebens sein kann.

Derzeit gibt es Überlegungen, mit eigener Technik in Eigenregie, auch in Zukunft punktuell Gottesdienste weiterhin über einen Livestream zugänglich zu machen.

Ein Konzept ist zurzeit in Arbeit.

Wir würden uns über Ihre / Eure finanzielle Unterstützung freuen, denn nur so können wir weiterhin einen Stream anbieten.

Die Kontoverbindung der Gemeinde ist:

Bank für Kirche und Diakonie Dortmund
BIC: GENO DE D1 DKD

Bitte unter Verwendungszweck “Livestream” + eigene Adresse (für die Spendenbescheinigung) angeben. Vielen lieben Dank!