Sing and Pray Februar 2021

Aktionen | Aktuelles | Allgemein

Einmal im Monat laden wir freitags um 19 Uhr in die Johanneskirche zu unserem Lobpreisgottesdienst SING & PRAY mit folgenden Worten ein: „Zusammen mit unserer siebenköpfigen Lobpreisband wollen wir Gott loben und preisen mit bekannten und neueren Anbetungsliedern.

Immer gilt: wir dürfen zu Gott kommen, so wie wir uns gerade fühlen. Also, kommt einfach mal vorbei und singt, betet und feiert mit!“

Das geht leider momentan coronabedingt nicht in der Johanneskirche und es ist noch zu kalt, um wieder vor der Johanneskirche zu feiern. Daher hat sich das Sing & Pray-Team dazu entschlossen, für den 19. Februar und 19. März jeweils ein Video anzubieten.

Der geistliche Impuls kommt diesmal von Pfr. Ralf Düchting.

Alle Lobpreislieder sind mit Texten hinterlegt, so dass ihr eine Sing & Pray-Andacht daheim mit Singen feiern könnt!

Im Hören, Beten, Singen sind wir so miteinander verbunden und freuen uns natürlich sehr darauf, hoffentlich im April wieder vor der Johanneskirche vereint Gott loben und preisen zu können!

Das Sing & Pray-Team

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.