Walvisbay Kontoverbindung

Allgemein

Seit vielen Jahren haben wir eine lebendige Partnerschaft mit der St. John’s Kirchengemeinde in einem der armen Stadtteile von Walvisbay in Namibia. Mit Hilfe unserer Kollekte ist es der Gemeinde möglich zweimal die Woche ein warmes Mittagessen für Kinder zu kochen und dieses umsonst an die Kinder zu verteilen. Das ist für viele Kinder dann die einzige Mahlzeit am Tag. Auch anfallende Utensilien wie große Töpfe, Kühlschrank, etc. werden über unsere Kollekte finanziert.

Durch den Ausfall unserer Gottesdienste können wir nicht wie üblich im Gottesdienst für dieses Suppenküchenarbeit kollektieren. Umso herzlicher bitten wir, dass sie die Arbeit durch eine Spende unterstützen, so dass nicht durch unser Versammlungsverbot hier die Suppenküche dort reduziert werden muss.

Da es sich um ein direktes Projekt zwischen uns und unserer Partnergemeinde handelt, wird es nicht über eine Organisation betreut, sondern wir überweisen unsere Spenden direkt an die Gemeinde dort. Deshalb ist es uns in der Kürze der Zeit nicht gelungen ein online Spendenportal installieren zu lassen. Wir können daher hier nur die Kontodaten nennen und sie bitten das Projekt trotz der größeren Mühe zu unterstützen.

Nutzen Sie bitte aktuell dieses Konto für Ihre Online-Spende:

Kontoinhaber: Ev. Kirchengemeinde in Kaarst

Verwendungszweck: Walvisbay

Betrag: Ihre Spende

In Kürze erscheint hier ein Link zum Spendenportal der KD Bank, dann können Sie noch einfacher nach Namibia spenden.